Vertretungsplan

Ab sofort ist der Vertretungsplan online über Webuntis abrufbar. Der Zugriff kann per App oder über jeden Browser erfolgen.
Für jede Klasse gibt es einen Klassenbenutzer, dessen Kennwort die Schülerinnen und Schüler über ihre Klassenlehrer*innen erfahren. Damit kann der aktuelle Stundenplan für die kommenden 3 Tage eingesehen werden. Der Zugriff per App hat den Vorteil, dass das Passwort nur einmal eingegeben werden muss.

Die Aktualisierung der Pläne erfolgt täglich zweimal und zwar um 7:30 Uhr und um 11:20 Uhr.

Bitte beachten Sie beim Lesen der Stundenpläne:

• Reguläre Stunden werden orange dargestellt, Änderungen lila.
  • Entfallende Stunden werden im Browser nicht als durchgestrichene Stunden dargestellt, sondern sind einfach nicht vorhanden. In der App sind diese Stunden grau.

Die Schüler*innen der Kursstufe haben persönliche Logins erhalten, Klassen erhalten ein Klassenpasswort, das nicht geändert werden sollte.