Unterstufenchor

Du bist in der 5. oder 6. Klasse und singst gerne? Dann schau doch mal im Unterstufenchor vorbei. Wir singen fetzige, abwechslungsreiche Lieder und üben kleine Choreographien ein. Die Proben finden dienstags in der 6. Stunde im Raum 2.21 statt. Wir freuen uns auf Dich!

Schulchor

Ob beim Weihnachtskonzert in der Heilig-Geist-Kirche, beim Sommerkonzert im Kornhaus oder bei anderen Veranstaltungen rund um das Schulleben: Ein Auftritt des Schulchors darf nicht fehlen!

Singst du gerne und möchtest dies gemeinsam mit anderen Schülern machen? Hast du Lust auf Klassiker, aber auch modernere Titel und Popsongs? Dann bist du im Schulchor genau richtig!

Wir treffen uns immer dienstags von 13:00 Uhr bis 13:45 Uhr (Mittagspause) in Raum 1.26 und üben gemeinsam Lieder ein, die uns Spaß machen. Alle Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums und der Realschule ab Klasse sieben sind ganz herzlich eingeladen.

Übrigens: Zur Vorbereitung auf das Weihnachtskonzert gibt es eine dreitägige Arbeitsphase in der Landesakademien Ochsenhausen, um intensiv proben zu können.

Hast du Lust bekommen, mitzumachen? Dann schaue am besten gleich nächsten Dienstag vorbei, du kannst jederzeit einsteigen! Ich freue mich auf dich!

Susanne Kamp