Weihnachtstrucker 2019

Die Anna-Essinger-Schulen sind wieder dabei!
Auch heuer möchte sich die Schulgemeinschaft unserer beider Schulen an der Spendenaktion der Johanniter zugunsten notleidender bzw. hilfsbedürftiger Menschen in den unwegsamen Bergregionen Rumäniens, des Kosovo, Albaniens, Bosniens und der Karpaten beteiligen. 2018 konnten wir den Truckern 76 Pakete mitgeben und damit 76 Familien einen Hoffnungsschimmer und die Gewissheit, nicht vergessen zu sein mit auf den Weg geben.
Die Pakete werden in den Religions- und Ethikgruppen gepackt und Mitte Dezember hier auf dem Kuhberg abgeholt. Weitere Informationen (beispielsweise auch Erfahrungsberichte beteiligter Truckerfahrer) sind unter der Adresse www.weihnachtstrucker.de abrufbar.
Wir danken allen Spendern und Beteiligten und hoffen auf viele Päckchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.