Laufen für die Ukraine – Update

Der Spendenlauf für die Ukraine am letzten Schultag vor den Osterferien war ein voller Erfolg!

Danke an alle Läuferinnen und Läufer. Wir haben es geschafft, die ganze Schule hat sich für die Ukraine bewegt! Alle Läufer haben eine kleine Aufmerksamkeit erhalten. Danke an dieser Stelle an das Gummibärenland in Ulm und an die SWU. Die lauffreudigsten Klassen haben tolle Preise erhalten. Vielen Dank an dieser Stelle an die Kässbohrer Geländefahrzeuge AG (Pistenbully), die SWU, Ratiopharm BB und die Interhyp. Für die drei Klassen, die sich in der Schulleiterchallenge durchsetzen konnten, spendet Herr Greulich pro Klasse 100 Euro extra an das DRK.

Ein großes Dankeschön geht auch an die zwei Großspender, die Firma Prospitalia mit 1000€ und die Firma Erdapfel Naturkost mit 1200€. Vielen herzlichen Dank an alle bisher eingegangen Spenden!

Bitte denkt daran, Spenden, die in Bar übergeben werden, beim Klassenlehrer/Fachlehrer bis Dienstag abzugeben.