Abizeitung

Hallo liebe Mitschülerinnen und Mitschüler des Anna-Essinger-Gymnasiums,

wir hoffen es geht euch allen gut und es wird fleißig gelernt 😉

Das diesjährige Schuljahr ist ja ziemlich aus der Bahn geraten und leider können wir Abiturienten am Ende des Schuljahrs, nicht wie üblich, einen Abistreich veranstalten.

Dennoch gehen wir nicht ohne Weiteres von dieser Schule und haben deswegen eine super witzige Abizeitung für euch zusammengestellt.

Hier könnt ihr unter den Steckbriefen unseres Jahrgangs auch lustige Schüler- und Lehrerzitate finden. Ihr wolltet schon immer wissen, wer der heißeste Lehrer/-in an unserer Schule ist oder welchen Lehrern man morgens lieber aus dem Weg gehen sollte? Diese und viele weitere spannende Schulgeheimnisse findet ihr exklusiv in unserer Abizeitung!

Außerdem könntet ihr schon für 5€ stolze Besitzer einer Abizeitung werden.

Nichts wie los!

Schreibt einfach eine Email an uns zusammen mit eurem Vor- und Nachnamen an annas.abizeitung@gmx.de

Wir nehmen bis zum 23.06.2020 Zahlungen entgegen, alle Bestellungen die danach eingehen, können aus zeitlichen Gründen nicht mehr bearbeitet werden.

Die Zeitungen werden dann am Ende des Schuljahrs über eure Klassenlehrer verteilt.

Wir bedanken uns vielmals für jede Unterstützung in diesen unsicheren Zeiten!

Bei Zweifel oder Fragen könnt ihr mir ebenfalls eine Mail an die obige Adresse schicken.

Eure Marie,
stellvertretend für die diesjährige KS2