Qualifikation für’s Bundesfinale JtfO Tischtennis

Unsere Teams des Wettbewerbes Jugend trainiert für Olympia Tischtennis durften nach der erfolgreichen Teilnahme des Vorausscheides in Riedlingen am Landesfinale in Güglingen teilnehmen. Mit von der Partie am 11.03.2020 waren unsere Mädchen WK II/B und die Jungen WK II. In spannenden und anstrengenden Spielen, welche an Nervenkitzel oft nicht zu überbieten waren, konnten sich unsere Jungs auf einen hervorragenden dritten Platz positionieren. Die Sensation wurde durch unsere Mädels (Alea Bühler, Mona Klass, Carolin Eichhorn, Ana Damian, Charlotte Bischoff und Fenia Bühler) errungen. Durch ihren Gesamtsieg an diesem Tag und somit Platz 1 im Landesfinale hat sich unser Team für das Bundesfinale in Berlin qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch an unsere Schüler und Schülerinnen für ihre tollen Leistungen. Einen besonderen Dank möchten wir auch Frau Bühler aussprechen, die uns organisatorisch und persönlich unterstützte.

Leider wird das Bundesfinale aufgrund der gegenwärtigen Situation nicht stattfinden können. Dennoch nochmals herzlichen Glückwunsch an alle Sportlerinnen und Sportler!