Skitag Fellhorn/Kanzelwand am Samstag, den 23.02.2019

Die Klasse 10G durfte am Samstag, den 23.02.2019 bei strahlendem Sonnenschein nach Riezlern ins Skigebiet Kanzelwand/Fellhorn zum Skifahren gehen. Die Skipässe waren als Preis bei der Parkour Challenge vor den Herbstferien von der Klasse erlaufen und von den Bergbahnen Kleinwalsertal/Oberstdorf gesponsort worden. Das WSB-Team organisierte den Bus für die Anreise und damit die Gesamtkosten des Busses für die Klasse so gering wie möglich blieben, wurden die leeren Plätze noch mit KollegInnen und deren Kindern aufgefüllt. Zudem wurden von den WSB-Mentoren noch Workshops zu persönlichem Fahrkönnen, Anfängerskikurs und Kinderskikurs angeboten. Wir hatten alle einen super genialen Tag und traten unverletzt die Heimreise an. Weitere Bilder sind bei den WSB-Mentoren zu finden.