Orga/Dokumentation

Herr Würtz, Herr Köstler, Frau Benke, Miro Klass, Moritz Walcher und Levin Kaan Yilmaz

Drei Tage Projekte mit über 40 Projekten am Anna-Essinger-Gymnasium. Um die Organisation und die Dokumentation dieser ganz besonderen Tage im Schuljahr kümmert sich deshalb ein eigenes Projekt mit Herrn Würtz, Herrn Köstler Frau Benke und drei Schülern (Moritz, Miro und Levin) von welchen leider nur zwei anwesend sein konnten, da Miro Corona hatte.
Wir gingen zu den Projekten in der Schule aber auch außerhalb, machten Fotos und waren bei Fragen und Problemen zur Stelle. Und das Resultat? Das könnt ihr euch hier auf der Homepage ansehen. Zu jedem Projekt gibt es einen kleinen Beitrag, damit die ersten Projekttage nach (bzw. eher mit) Corona nicht vergessen werden.

Viel Spaß!