Lange Nacht der Politik am Anna-Essinger-Gymnasium

Heute Nacht brennt am Anna-Essinger-Gymnasium noch Licht, denn politisch engagierte Schülerinnen und Schüler, unsere PolitikmentorInnen, arbeiten an ihren Beiträgen für einen Wettbewerb der Bundeszentrale für politische Bildung, bereiten eine Präsentation für die Zertifikatsverleihung der Politikmentoren in Stuttgart vor und arbeiten an einem weiteren spannenden Projekt: Das Anna-Essinger-Gymnasium geht die ersten Schritte auf dem Weg, Botschafterschule des Europäischen Parlaments zu werden… Die Ergebnisse dieser Arbeit werden schon bald in unserer EU-Informationsecke sichtbar werden.

Arbeit an der Präsentation für Stuttgart
Das Anna-Essinger-Gymnasium surft auf der europäischen Welle… Was das wohl wird?
22:52 Der Eyecatcher für unsere EU-Informationsecke ist fertig!
Fast 2 Uhr. Die Bewerbung als Botschafterschule des Europäischen Parlaments ist fertig. Mission accomplished.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.